Bossman

Goldmann Verlag / 17. September 2018 / broschiert / 384 Seiten / 12,00 € /
ISBN: 978-3442486762

Klappentext

Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte …

Meine Meinung

Die Bücher zu dieser Serie hatte ich nun schon öfter mal gesehen aber wirklich angesprochen haben sie mich nicht. Heute weiß ich gar nicht mehr warum und freue mich schon auf den 4. Band.

Unsere Protagonistin Reese wird von Chase quasi aus dem langweiligsten Date aller Zeiten gerettet. Die Situation war schon sehr unterhaltsam und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ok es war klar, dass er der CEO der Firma ist in der Reese bald anfangen wird. Aber mein Gott, dass muss nun so sein.

Reese gibt sich wirklich Mühe, sich nicht auf Chase einzulassen, aber dieser lässt nicht locker.

Chase merkt ziemlich schnell, dass er sich von Reese nicht fernhalten kann. Es kommt für den Leser rüber als wäre es irgendwie ein Spiel oder Nervenkitzel für ihn. Aber nicht im negativen Sinne. Sie ist eine mega Herausforderung.

Die Geschichte zwischen den beiden ist lustig, tragisch, spannend und auf jeden Fall unterhaltsam.

Ich wurde auf jeden Fall schnell mitgerissen. Das Buch war innerhalb kürzester Zeit beendet. Eine schöne Story für zwischendurch. Ich kann hier nichts negatives schreiben.

Reihe

Bossmann

Player

Mister West

Best Man

2 thoughts on “Bossman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.