Prince of Passion – Nicholas


Rowohlt Taschenbuch / 16. April 2019 / Broschiert / 368 Seiten / 12,99 € /
ISBN: 978-3499273919

Klappentext

Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …

Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?

Meine Meinung

In dieser Geschichte geht es um den Kronprinzen Nicholas von Wessco. Um die Monarchie zu sichern und das Ansehen beim Volk zu verbessern verlangt die Queen von ihm in spätestens 5 Monaten seine Verlobung bekannt zu geben. Diese 5 Monate möchte er noch in vollen Zügen auskosten.

Nun muss er aber seinen kleinen auf Abwege geratenen Bruder Henry aus New York wieder nach Hause holen. Hier trifft er aber in einem kleinen Cafe auf die Kellnerin Olivia und macht ihr angetrunken wie er in dem Moment gerade ist ein unmoralisches Angebot, welches sie ihm um die Ohren haut.

Olivia weiß nicht wer er ist. Sie hat keine Zeit für Klatsch und Tratsch. Sie muss sich um das Cafe kümmern, um für ihre kleine Schwester Ellie und ihren Vater zu sorgen. Für sie selbst bleibt da nicht so viel Zeit.

Nicholas und Olivia kommen sich näher. Sie beschließen die nächsten 5 Monate gemeinsam zu verbringen. Nur ist es danach so einfach voneinander ab zu lassen?

Ich kann sagen ich liebe liebe liebe dieses Buch. Ok ich mag royale Geschichte eigentlich immer gerne. Aber diese ist spitze. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach. Das Auf und Ab der Liebe zwischen den beiden und dann ein Ende mit dem ich echt nicht gerechnet habe. Einfach nur mega. Ich kann den zweiten Band kaum erwarten.

Reihe

Prince of Passion – Nicholas

Prince of Passion – Henry

Prince of Passion – Logan

Queen of Passion – Lenora

Princess of Passion – Jane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.