Prince of Passion – Logan

Rowohlt Taschenbuch / 18. Juni 2019 / Broschiert / 320 Seiten / 12,99 € /
ISBN 978-3499273933

Klappentext

Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wesco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …

Meine Meinung

Wenn man Teil 1 und Teil 2 gelesen und geliebt hat kommt man um Teil 3 einfach nicht herum. Man beginnt zu lesen und hat das Gefühl nach Hause zu kommen. Man kennt die Charaktere und alles drum herum. Endlich darf man wieder in die Welt der Royals eintauchen. Nur das es dieses mal gar
nicht um einen Royal geht. Sondern um Logan – den Bodyguard.


In Teil 1 haben wir mitbekommen, wie Logan und zwei andere Bodyguards bei Ellie in New York geblieben sind. Am Anfang dieser Geschichte sind wir in New York durch verschiedene Rückblicke
und Zeitsprünge bekommen wir auf wunderbar charmante Weise mit, wie sich die Beziehung und die Gefühle von Logan und Ellie zueinander aufbaut bzw. verändert.

Wir erfahren auch eine Menge über Logans Vergangenheit und wie er dorthin gekommen ist wo er heute ist.


Es gab viel spannende, herzzerreißende, lustig sowie emotionale Momente. Das Buch hat mich total eingesogen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Ich kann sagen ich habe den 3. Teil genau wie seine Vorgänger geliebt und bin super traurig, dass die Reihe nun vorbei ist.


Gespannt bin ich natürlich noch auf Queen of Passion.

Reihe

Prince of Passion – Nicholas

Prince of Passion – Henry

Prince of Passion – Logan

Queen of Passion – Lenora

Princess of Passion – Jane

2 thoughts on “Prince of Passion – Logan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.