Stay

LYX / 31. August 2018 / Taschenbuch / 400 Seiten / 10,00 € / ISBN 978-3736307063

Klappentext

Was ist heißer als ein sexy Milliardär? Ein sexy Milliardär mit Haustieren!

Ruby Scott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann mitten ins Gesicht hustet, wird sie so krank, dass sie ein wichtiges Casting vermasselt. Dabei braucht sie dringend einen Job. Das Angebot, sich um die Haustiere des reichen Hotelbesitzers Bancroft Mills zu kümmern, kommt ihr da gerade recht. Doch sie ahnt nicht, dass Bane kein Geringerer ist als der Typ von der Party …

Meine Meinung

Um diese Romanreihe bin ich länger drum rumgeschlichen. Irgendwie habe ich mir dann doch immer andere Bücher gekauft. Nachdem nun alle 3 Bücher nebeneinander im Regal standen habe ich sie spontan eingepackt. 

Als ich dann begonnen habe zu lesen wusste ich garnicht wie mir geschieht. Ich habe nicht mit einer so schönen Geschichte gerechnet. 

Ruby ist eine mega tolle Frau. Sie kämpft für das was sie wirklich will. Ihr Ziel ist es Schauspielerin zu werden. Etwas anderes kommt ihr nicht in den Sinn. Von ihrer Familie erhält sie in dieser Hinsicht keinen Rückhalt, bzw. wird sogar boykottiert. Ihr Vater möchte nämlich, dass sie wie ihre Halbgeschwister in seiner Firma arbeitet. Dies ist etwas was Ruby auf keinen Fall tun will. 

Nachdem Ruby nun mit der Miete seit Monaten im Rückstand ist bekommt sie die Kündigung. Wohin nun? 

Ihre beste Freundin kommt auf die Idee, erstmal bei einem Freund ihres Verlobten unterzukommen. Dieser ist für 5 Wochen außer Landes und braucht eh jemanden, der sich um sein Frettchen kümmert. Quasi Perfekt. 

Der Freund ist Bancroft Mills (Bane) und Bane ist der Mann, der Ruby auf der Verlobungsfeier ihrer besten Freundin einfach geküsst hat. Ein Kuss mit Folgen. Er hatte die Grippe und dann hat sie Ruby, die deswegen ein Casting versaut. Also steht Bane irgendwie in ihrer Schuld. 

Diese Geschichte ist richtig toll. Die Protagonisten lebensecht. Das Buch ist einfach eine Wucht. Soviel Humor, mega fesselnd und liebenswert. Ich konnte gar nicht aufhören und verstehe jetzt gar nicht mehr wie ich so lange um die Bücher herumlaufen konnte ohne sie zu lesen. Zum Glück habe ich gleich alle drei gekauft. So kann ich gleich weiterlesen. 

Reihe

Stay

Kiss

Keep

Hold


2 thoughts on “Stay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.