Player

Goldmann Verlag / 20. November 2017 / broschiert / 378 Seiten / 12,00 € /
ISBN: 978-3442487707

Klappentext

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …

Meine Meinung

In diesem Buch geht es um Emerie, eine Paartherapeutin, die gerade frisch nach New York gezogen ist. Sie ist happy, dass sie in der Park Avenue ihr Traumbüro zu einem Spitzenpreis mieten konnte. Alles läuft klasse, bis ein Einbrecher in besagtem Büro steht. Dieser Einbrecher ist Drew, Scheidungsanwalt, ein Traum von einem Mann und der rechtmäßige Mieter des Büros. Emerie wurde übers Ohr gehauen. Drew ist aber kein Unmensch und erlaubt ihr, wenn sie ihn als Sekretärin unterstützt für eine Weile sein Büro mitzubenutzen.

Paartherapeutin und Scheidungsanwalt passt nun nicht wirklich gut zusammen. Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Zwischen den beiden fliegen immer wieder die Fetzen und mit jedem Streit fühlen sie sich mehr zueinander hingezogen. Drew ärgert aber auch zu gerne. 😉

Drew glaubt nicht an die Ehe. Dies kommt nach und nach durch Rückblenden heraus. Er hat eine Vergangenheit mit der er immer noch zu tun hat. Emerie unterstützt ihn soweit sie kann.

Dann wird es nochmal richtig spannend und man weiß nicht ob die zwei stark genug sind ihre Beziehung zu retten.

Hach dieses Buch war wieder so toll. Ich musste immer wieder lachen und habe richtig mit den beiden mitgefiebert. Ein wunderbares Buch. Ich konnte die Gefühle der beiden spüren und genau das macht ein gutes Buch aus.

Reihe

Bossmann

Player

Mister West

Best Man

2 thoughts on “Player

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.