Besuch der Leipziger Buchmesse 2023

Letztes Wochenende waren wir nun auf der @leipzigerbuchmesse. Wir müssen sagen, dass das eine mega coole Erfahrung gewesen ist. Der @dtv_verlag hatte uns zum Bloggerreffen eingeladen. Hier haben wir viele Blogger getroffen, die wir bisher nur von #Bookstagram kannten. Das war schon richtig cool.

Am Samstag war das große Treffen von @young_bookstagram. Hier haben wir bekannte Gesichter wiedergesehen und auch neue kennengelernt. Besonders toll war hier, dass Leute von den Verlagen @carlsen_kinderbuch , @one_verlag und @arena_verlag_kids dabei gewesen sind. Wir konnten Kontakte knüpfen und Fragen stellen. Das war so toll.

Ansonsten haben wir noch Termine bei verschiedenen Verlagen wahrgenommen und uns deren Programme angeschaut oder über kommende gemeinsame Projekte gequatscht.

Immer mal wieder haben wir auch beim @buecheralarm_
vorbeigeschaut. Hier war es einfach immer so herzlich.

Das war ein starkes Wochenende voller toller Begegnungen, Gesprächen und Eindrücken. Zwischen den Terminen haben wir uns einfach nur von der Messe berieseln lassen und uns über die Menschen gefreut die man endlich in einmal in echt kennenlernen konnte oder wiedergesehen hat.

Dies war unsere erste Leipziger Buchmesse. Das Hotel fürs nächste Jahr ist schon gebucht und nun freuen wir uns im Oktober auf Frankfurt.

#lbm23 #lbm #leipzigerbuchmesse #Buchmesse #young_bookstagram #youngbookstagram #bookbrothers #Jungslesenauch #jungsaufbooktagram #Bookstagram #instabook #bookstagramgermany #bookies #bloggertreffen #blogger #kinderbuchblogger #meetandgreet @lesen_und_weg @buchhueter @honey._books._ @kreatives.buecher.huhn @buecher_lea

1 thought on “Besuch der Leipziger Buchmesse 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.