Der große Disney Familienschatz

unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar

Verlag: @hoerverlag

Inhalt:

Fünf großartige Disney/Pixar-Klassiker erwarten hier nicht nur die kleinen, sondern auch die großen Familienmitglieder. Egal ob mit Nemo im Pazifischen Ozean, mit Judy Hopps und Nick Wilde auf Verbrecherjagd in Zoomania, mit den Unglaublichen auf heldenhafter Mission, auf der Suche nach der Magie mit Ian und Barney Lightfood oder mit den rasanten Flitzern aus »Cars« auf der Rennbahn – Spaß für die gesamte Familie ist garantiert.

Der Disney-Familienschatz enthält die Lesungen von »Findet Nemo«, »Cars«, »Die Unglaublichen«, »Zoomania« und »Onward«.

Meine Meinung:
Diese Hörspielbox enthält 5 absolute Disney und Pixar Klassiker.

Findet Nemo (1h 44min)
Die Unglaublichen (2h 42min)
Cars (2h 19min)
Zoomania (2h 15min)
Onward (2h 42min)

Jeden einzelnen dieser Filme habe ich gesehen. Cars und die Unglaublichen sogar unzählige Male.

Besonders toll finde ich, dass jedes Hörspiel auch von den jeweiligen Synchronstimmen (Udo Wachtbeitl, Markus Maria Profitlich, Manuel Lubowski, Josefine Preuß und Tobias Meister) gelesen werden. So kam ich jedes Mal noch schneller in die jeweiligen Geschichten.

Super fand ich auch die Aufteilung der Kapitel damit man nach einer Pause auch an der richtigen Stelle weiterhören konnte.

Für kleine und große Disney Fans ist diese Box nur zu empfehlen. Diese Geschichten kann ich mir einfach immer wieder anhören.

Auch die Aufmachung der Box ist toll. Die Box ist stabil und jede CD einzeln darin verpackt.

Also ich finde diese Hörspielbox toll. Die Geschichten sind immer wieder schön. Ob für Regentage, zum einschlafen oder entspannen mit diesen Klassikern macht man nichts falsch.

#Rezension #Rezensionsexemplar #unbezahltewerbung
#Disney #pixar #disneypixar #cars #onward #zoomania #dieunglaublichen #findetnemo #Synchronstimmen #original #klassiker #bookbrothers #jungdlesenauch #jungsaufbookstagram #aufdieohren #hörenmachtspaß #hörempfehlung #Hörbuch #bookblogger #Bookstagram #kinderblogger #bookaholic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.