Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

Rowohlt Taschenbuch / 28. Januar 2020 / Broschiert / 352 Seiten / 12,99 € / ISBN 978-3499275760

Klappentext

Liebe ist (k)ein Verbrechen…

Charlie und Ever sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Für Charlie ist dieses Arrangement perfekt. Als angehender Cop investiert er jede freie Minute in sein Training, eine Beziehung würde immer nur an zweiter Stelle stehen. Deshalb lässt er sich erst gar nicht auf etwas Ernstes ein. Ever ist daher das Beste, was ihm passieren konnte. Nur leider streicht sie plötzlich die gewissen Vorzüge, um nach dem Richtigen zu suchen. Verdammt! Irgendwie muss sie sich doch überzeugen lassen, dass sexy Nicht-Dates mit Charlie besser sind als echte Dates mit irgendwelchen langweiligen Schnöseln. Notfalls auch mit kreativen Mitteln …

Meine Meinung

Charlie ist auf der Polizeiakademie. Diese steht für ihn immer an erster Stelle. Eine feste Beziehung kommt für ihn quasi garnicht in Frage. Ab und an mal Spaß ist aber in Ordnung.

Ever wurde von klein auf beigebracht sich nie länger als einen Monat auf einen Mann einzulassen. Besser man verlässt die Männer bevor sie einen verlassen.

Die beiden treffen aufeinander und es beginnt eine heiße Affäre. Bis Ever auf einmal nach einem festen Partner suchen will. Charlie kommt dafür ja nicht in Frage. Dieser möchte ja nur Sex von ihr.

Jetzt wirds lustig. Charlie sabotiert die Suche von Ever.

Dieses Buch war sehr erfrischend zu lesen. Es knistert zwischen den beiden von Anfang an. Die beiden können die Finger nicht voneinander lassen.

Wie Charlie versucht Ever zu manipulieren, damit sie zu ihm zurück kommt ist sehr amüsant geschrieben. Aber er denkt ja auch er möchte nur die Affäre mit ihr zurück. Das eigentlich sie ihm fehlt muss er ja erst noch schnallen. Aber das ist ja normal in dieser Art von Büchern. Anstatt dass die zwei mal wirklich reden.

Ich mochte das Buch sehr gerne. Charlie und Ever sind zwei tolle Protagonisten und gehören einfach zusammen. Jetzt bin ich schon dabei das zweite zu lesen und freue mich auf den dritten Teil.

Reihe

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

Duty & Desire – Verboten sinnlich

Duty & Desire – Verdächtig nah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.