Off Limits – Du bist tabu

MIRA Taschenbuch / 1. April 2019 / Taschenbuch / 304 Seiten / 9,99 € / ISBN 978-3745700039

Klappentext

Für den heißen Millionär Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren? Wenn er so weitermacht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten …

Meine Meinung

Jack ist der Chef von Gemma. Sie ist seine Rechtsberaterin. Die zwei arbeiten sehr eng zusammen. So kann es vorkommen, dass Gemma Jack morgens aus seinem Bett werfen muss. Hier bleibt ihr wirklich nichts verborgen, da Jack es im Bett eher luftig bevorzugt 😉

Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Aber etwas mit dem Chef anzufangen ist nie eine gute Idee. Außerdem sieht sie ja immer wieder was für einen „Verschleiß“ Jack bei Frauen an den Tag legt. Sie möchte nicht noch eine Kerbe in seinem Bettpfosten sein. 

Die Anziehung zwischen den beiden nimmt aber immer mehr zu und irgendwann passiert es halt. Es geht sehr heiß her. 

Ich muss sagen mir hat das Buch gut gefallen. Ich habe es innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Allerdings musste ich heute dann auch wirklich überlegen, was genau passiert ist. Irgendwie ist nicht viel hängen geblieben… Aber in dem Moment in dem ich das Buch gelesen habe fand ich es klasse. Eine schöne Lektüre für zwischendurch. Super leicht zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.