One more Chance

LYX / 29. März 2019 / Taschenbuch / 320 Seiten / 10,00 € / ISBN 978-3736309142

Klappentext

Neues Leben, neuer Job, neue Liebe – so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der sexy Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal einfach verschwunden … 

Meine Meinung

Dieses Buch ließ mich verschiedene Dinge fühlen. Es gab Stellen, an denen ich lauthals lachen musste und Stellen an denen ich richtiggehend traurig war. Ich war irgendwie immer am mitfiebern. Bekommt Chance seine zweite Chance? Wird Audrey den anderen Kerl verlassen? Was wird aus dem Ziegenbock?

Das Buch ist einfach nur super. Wunderbar flüssig zu lesen. Die beiden Hauptprotagonisten und der Ziegenbock ergänzen sich total.Sie gehören zusammen. Ja auch der Ziegenbock 🙂 ohne ihn würde einfach etwas fehlen. Die Wortgefechte zwischen Audrey und Chance sind einfach göttlich

Dieses Buch empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Reihe

One more Chance

One more Promise

One more Kiss

One more Time

1 thought on “One more Chance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.