Klappentext
Wenn die Liebe dein dunkelstes Geheimnis ist …
Michael Graham ist geschockt, als er erfährt, dass das neueste Mitglied des Eishockeyteams ausgerechnet John Rikker ist – der Einzige, der Michaels größtes Geheimnis kennt. Michael weiß augenblicklich, dass für ihn alles auf dem Spiel steht, was er sich am Harkness College aufgebaut hat. Denn auch nach all den Jahren kann Johns Lächeln allein seine Welt aus den Angeln heben …
Meine Meinung
Das dritte Buch dieser Reihe war dann auch viel zu schnell zu ende. Ich war mir vor dem lesen ein wenig unsicher, ob mir dieses Buch mit zwei männlichen Protagonisten gefallen würde. Dies aber nur aus dem Grund, dass ich mich gerne in die Figuren hineinversetze und ich nun mal kein Mann bin. Ich muss aber sagen, dass dies hier überhaupt kein Problem war und ich dieses Buch sogar schneller als Band 1 oder 2 verschlungen habe.
Die zwei gehen völlig unterschiedlich mit ihrer Sexualität um. Rikker steht zu seiner Homosexualität, will aber kein großes Ding draus machen. Graham dagegen gesteht es sich kaum selbst ein und kann das Wort „schwul“ kaum aussprechen.
Auch die anderen Protagonisten sind super unterschiedlich, es gibt den total überdrehten Ex-Freund, die Oma die super mit der Homosexualität umgeht, die gläubigen Eltern die es einfach übertreiben, die Eishockeymannschaft wo es verschiedene Reaktionen gibt…
Dieses Buch ist einfach super. Ich kann dieses mal kaum etwas schreiben, da ich einfach nichts verraten möchte. Lest einfach selbst 🙂
Reihe
The Ivy Years – Bevor wir fallen
The Ivy Years – Was wir verbergen
The Ivy Years – Solange wir schweigen
The Ivy Years – Was wir uns bedeuten
The Ivy Years – Wenn wir vertrauen
2 thoughts on “The Ivy Years – Solange wir schweigen”