Dream Maker – Lust

Ullstein Taschenbuch / 12. Oktober 2018 / Broschiert / 496 Seiten / 12,90 € /
ISBN 978-3-548-29068-3

Klappentext

Heisse Nächte in Kanada, sprühende Leidenschaft in der Bay Area und La Dolce Vita in Italien: Der Dream Maker ist zurück.

So unterschiedlich die Metropolen, in die es den Dream Maker alias Parker Ellis in fiesem Band führt, so unterschiedlich aufregend sind auch seine Klientinnen. Und wieder einmal heißt es: Karriere und Privatleben liegen oft sehr dicht beieinander

Meine Meinung

Dieses Buch ist auch wieder sehr abwechslungsreich. Die Probleme die zu lösen sind könnten unterschiedlicher nicht sein aber die Jungs kriegen das schon hin. Man lernt die Hauptpersonen nun auch besser kennen. Die Geschichten hinter den Personen sind schon sehr unterschiedlich aber doch fesselnd.

Die gesamte Geschichte entwickelt sich weiter. Was an sich ja auch super ist. Die große ganze Geschichte nimmt mich auch mit und ich frag mich wie es weiter geht. Aber…

im Vergleich zum ersten Buch bin ich nun zwiegespalten. Normalerweise würde ich sagen ein tolles Buch. Die Geschichte stimmt und der erste Teil hat mir ja auch gefallen. Aber irgendwie konnte mich die Geschichte nicht richtig abholen. Ich bin sonst von einem Buch immer sofort gefesselt. Hier hat es sich dieses mal irgendwie so richtig hingezogen. Ich bin immer wieder eingeschlafen und konnte kaum lesen. Zum Ende hin wurde es wieder besser. Aber das hat den Gesamteindruck dann auch nicht mehr ändern können. Dieses mal war es einfach nicht mein.

Jetzt muss ich erstmal etwas anderes lesen. Der dritte Teil steht zwar hier aber nun muss er warten. Vielleicht darf ich dieses mal die Bücher nicht so fix hintereinander lesen. Wenn man zu schnell zu viel Schokolade isst schmeckt sie ja auch nicht mehr

Reihe

Dream Maker – Sehnsucht

Dream Maker – Lust (Bei Amazon kaufen: *Affiliate-Link. Wenn du das Buch über diesen Link kaufst, kriege ich Geld von Amazon)

Dream Maker – Triumph

Dream Maker – Liebe

1 thought on “Dream Maker – Lust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.