Das Inoffizielle Kochbuch für Wednesday-Fans

unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar

Autor: @tommgrimm
Verlag: @emf_verlag

Inhalt:

Monströs gut!

Spätestens seit dem Start der neuen Netflix-Serie kennt wohl jeder die eigensinnige Tochter der Addams Family. Und während auf der Nevermore Academy mysteriöse Dinge passieren, dürfen natürlich auch die passenden Rezepte und Snacks für den Serienmarathon nicht fehlen. Mit diesem Kochbuch bekommst du einen Einblick in Wednesdays Leben auf dem Internat und isst wie dieBewohner*innen von Jericho.

Es bietet dir:

Über 50 schaurig-schöne Rezepte
Die Lieblingsgerichte und -drinks von Wednesday, Enid, Tyler, Morticia und Co.
Das idealeGeschenk für alle Wednesday-Fans – pünktlich zur zweiten Staffel

Egal ob Festers Hackbraten, Wednesdays Spinnweben-Küchleinoder Geheimnisvolle Tunke– hier ist garantiert für jede*n was dabei. Also nichts wie los – lade deine Freund*innen zum nächsten Serienabend ein und überrasche sie mit aufregenden Rezepten. Vielleicht hast du ja ein Händchen dafür.

Meine Meinung:

Halloween steht vor der Tür und kaum eine Familie ist gruseliger zu Halloween, als die Addams-Family. Es gab jetzt eine Serie auf einem Streaming-Dienst über die Tochter der Familie, Wednesday. Sie kam auf ein Internat und erlebte dort alle möglichen Abenteuer. Gruselige Abenteuer.
Gruselige Abenteuer sind auch die Kochrezepte und Cocktails in diesem Kochbuch. Wurstmumien, Grannys Kesselmampf, abgehackte Tentakel, Augendrinks und Spinnenmuffins werden hier mit wahnsinnig ekligen (aber tatsächlich leckeren) Rezepten von Tom Grimm gekocht und gebacken.

Dabei sind die Rezepte nicht NUR für Kinder, auch die Eltern dürfen einen richtigen Drink trinken oder Tentakel aus Fisch essen. In Szene gesetzt sind diese widerlichen (aber WIRKLICH LECKEREN) Rezepte von richtig tollen Fotos von Dimi Harder.

Es gibt wirklich alles, was das gruselige Kochherz blutiger schlagen lässt. Sogar Morticia Addams Lieblingstee oder Original Augapfelblubber.

Die gezeigten Rezepte sind sehr genau beschrieben und da man tatsächlich frische Zutaten benutzt, sind diese Rezepte trotz der Optik sogar gesünder, als so manches Fertigessen, das zwar wesentlich besser aussieht, als zum Beispiel der Kesselmampf. Aber nicht ist so gut, wie selber kochen. (Das sagen wir auch nicht, weil Wednesday UNS kochen will. Echt nicht)

Das Buch ist jetzt nicht wirklich ein Kinderbuch, sondern ein Familienkochbuch. Manche Rezepte, können Kinder alleine machen, aber für manches sollten eure Eltern euch vielleicht helfen. Oder ihr fragt ein eiskaltes Händchen, wenn ihr eines „zur Hand“ habt.

#Rezension #Rezensionsexemplar #unbezahltewerbung #wednesday #adamsfamily
#halloween #horrorrezepte #kochen #cocktails #gruselig #mortishaadams #netflix #theadamsfamily #Bookbrothers #jungsaufbookstagram #jungslesenauch #Kochbuch #bookblogger #Bookstagram #emfverlag #tomgrimm #buchblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.