Über mich

Genau genommen müsste hier über uns stehen: Stellen wir uns mal vor. Dani fängt an:

Ich heiße Dani und bin Mama von drei sehr aktiven Jungs. Was gibt es da besseres als eine fesselnde Story um dem Stress des Alltags zu entfliehen?

Naja, ich habe immer schon viel gelesen. Dann kamen meine kleinen Monster und ich hatte nicht mehr so die Ruhe, um mich auf die Bücher einzulassen. Seit ca. einem Jahr bin ich aber wieder nicht mehr zu bremsen. Die Kids sind nun in einem Alter, in dem sie selber lesen können und ich kann auch wieder in meine Geschichten eintauchen und bin seitdem eher selten in der realen Welt.

Das Problem war nur irgendwie immer, dass ich mehr neue Bücher wollte als Geld hatte. Nun stand ich vor ca. 5 Wochen im Buchladen meines Vertrauens um für Marcel ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen….und da waren sie…. sooooo viele Bücher und alle wollte ich unbedingt noch lesen. Zu dem Zeitpunkt waren gerade meine Zigaretten leer. Irgendwie kam dann der Gedanke auf, „wenn ich keine Zigaretten kaufe, kann ich mir viel mehr Bücher kaufen“. Den Gedanken habe ich umgesetzt und seit dem ist mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) ein wenig explodiert. Aber ich arbeite dran, den Stapel wieder abzuarbeiten. 🙂

Marcel
Marcel

Moin, ich bin Marcel und Papa von 3 aktiven Jungs. Ich bin hier für die Technik zumindest teilweise verantwortlich und da ich auch ziemlich viel lese, schreibe ich nun auch meine Buchkritiken hier mit rein. Ich bin eher für die Rubrik „Science Fiction“ und „Splatter“ verantwortlich zu machen. Dani liest ja eher die romantische Schiene 🙂

Mal gucken, wohin sich JoFeMaLu noch entwickelt 🙂