Dream Maker – Sehnsucht

Ullstein Taschenbuch / 10. Juli 2018 / Broschiert / 464 Seiten / 12,90 € / ISBN 978-3-548-29047

Klappentext

Triff den Dream Maker und lass dich verführen.

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die Agentur >>International Guy<<. Was er anbietet: alles, was sexy und unwiderstehlich macht. Wer seine Klientinnen sind: Frauen, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine Partner Bogart >>Bo<< Lundigren, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Die Aufträge führen den Dream Maker von Metropole zu Metropole und schon die zweite Klientin in New York City lässt Parker schwächeln. Sie ist im Begriff, sein Herz zu erobern…

Meine Meinung

Als erstes hat mich hier das Buchcover total angesprochen. Ich finde die Farben einfach toll. An keinem Buchladen konnte ich vorbeigehen ohne doch noch einmal stehen zu bleiben und das Buch anzufassen. Ich war richtig neugierig. Irgendwie hat es mich angezogen

Jetzt habe ich das Buch gerade durch. Ich wusste nicht so genau was mich erwartet. Irgendwie hatte ich etwas ähnliches wie Calendar Girl in meinem Kopf. Vom Aufbau her ist es auch ähnlich aber die Story ist dann doch etwas ganz anderes. Sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen.

Die Geschichte bleibt auf jeden Fall spannend. Jedes Problem, was von den drei Männern gelöst werden soll ist anders und ich finde die Herangehensweise jedes Mal wieder interessant. Es scheint ja immer zu klappen und am Ende sind die Frauen glücklich und zufrieden

Die Erotik kommt in diesem Buch auf jeden Fall nicht zu kurz. Es wurde so geschrieben, dass es nicht übertrieben wirkt. Was ich persönlich wichtig finde. Das Kopfkino konnte alles wunderbar umsetzen 🙂

Ich kann nun sagen ich bin richtig gespannt auf den nächsten Teil. Ein klasse Buch in einem flüssigen Schreibstil. Ich freue mich, dass es in meinem Bücherregal steht.

Reihe

Dream Maker – Sehnsucht (Bei Amazon kaufen *)

Dream Maker – Lust

Dream Maker – Triumph

Dream Maker – Liebe

* Affiliate Links bedeuten, dass wenn Du das Buch über diesen Link bestellst, ich ein wenig Geld von Amazon bekomme, das ich dann wieder für neue Bücher benutzen kann

1 thought on “Dream Maker – Sehnsucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.